Unser Team

/Dipl.-Ing.%20Thomas%20Engfeld
Dipl.-Ing. Thomas Engfeld
Herr Dipl.-Ing. Thomas Engfeld absolvierte nach dem Abitur und Zivildienst eine Lehre als Kraftfahrzeugmechaniker. Nach dem Studium des Maschinenbaus mit Fachrichtung Kraftfahrwesen an der RWTH Aachen mit Abschluss 2004, sowie einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugsachverständigen, arbeitet er seit 2005 im Familienbetrieb. 2009 erfolgte die Zertifizierung zum Kfz-Sachverständigen für Kraftfahrzeugschäden und Bewertung nach DIN EN 45013 durch das Institut für Sachverständigenwesen (IfS-Zert GmbH) in Köln.
/Dipl.-Ing.%20Andreas%20Rudolph
Dipl.-Ing. Andreas Rudolph
Herr Dipl.-Ing. Andreas Rudolph studierte nach der Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker an der Bergischen Universität Wuppertal Sicherheitstechnik (Schwerpunkt Verkehrssicherheit) mit Abschluss 1991. 1983-1992 war er als freier Mitarbeiter beim Institut für Zweiradsicherheit e. V. in Bochum in den Abteilungen Öffentlichkeitsarbeit und Forschung tätig. Seit 1992 arbeitet er ununterbrochen als Kfz.-Sachverständiger im Sachverständigenbüro Engfeld.
/Kfz.-Techn.%20Benjamin%20Franzen
Kfz.-Techn. Benjamin Franzen
Herr Kfz.-Techn. Benjamin Franzen absolvierte nach dem Abitur die Berufsausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker. Es folgte die Ausbildung zum staatlich geprüften Kfz-Techniker am Berufskolleg Mitte der Stadt Essen mit Abschluss 2011. Das Rüstzeug des Kraftfahrzeugsachverständigen erwarb er an der Westfalenakademie in Dortmund mit erfolgreichem Abschluss 2012 und verstärkt seitdem das Engfeld-Team.

Sekretariat

/Sandra%20Vorhoff
Sandra Vorhoff
/Heike%20Freimann
Heike Freimann